Vier Ohren trifft den Business Champion – Der Podcast – 5 Menschen, ein Rück- & Ausblick zum Jahresende

Wir haben uns – Thorsten Runte (u.a. FragezeichenpodVierOhren – Podcast), Stanley Vitte (Aufnahme-Podcast), Jörg Niehaus,  Oliver und Andrea Frenkel im ZeitRaum für einen Jahresrückblick und Ausblick getroffen und dabei wirklich interessante Ansichten besprochen und diskutiert.

In einem Jahr passiert so viel in 12 Monaten, 52 Wochen, 365 Tagen, 8760 Stunden.
Für meinen letzten Podcast in 2016 habe ich mich rückblickend gefragt, was andere Menschen über dieses Jahr denken:

  • Was ist die Erkenntnis des Jahres?
  • Und was soll in 2017 neu oder anders gemacht werden?

Hammer vielen Dank für eure Antworten! Es wird spannend und sehr informativ. Unbedingt Reinhören! Wenn Dir die Folge gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn du meinen Podcast abonnierst. Unterstütze mich bitte mit einer Bewertung oder Rezension. Für iTunes zählen nur *****Sterne als eine gute Bewertung. Danke Dir!

Links:
Thorsten Runte:  http://www.podcast-coach.de
Stanley Vitte: http://www.vierohren.de/aufnahme-podcast/team-aufnahme/
Jörg M. Niehaus: http://jmn-advertising.com
Oliver Frenkel https://oliverfrenkel.com
Jan Langer: http://www.sprecher-jan-langer.net
ACOUSTIC FESTIVAL DÜSSELDORF  http://acoustic-festival.de/

 

Merken

Merken

Merken