FragezeichenPod – 151 – Schwarze Sonne

Hallo
Es gibt zu Weihnachten 2015 wieder was zu gewinnen!

Emails an post@fragezeichenpod.de

Dann noch ein paar Links zu Punkte die Fabian und Thorsten besprochen haben:
Puerto Patida – Der Hörspielrate Podcast
Die Gretchenfrage – Der theologische Podcast
Die Spiele App unter Windows
Das Podwichteln zum 24.12.2015
Wir sind im 20. Februar 2016 in Essen beim Podcamp mit Hörertreffen ab 20:00 Uhr.
Wenn ihr eure Weihnachtsgeschenke über Amazon kauft, benutzt bitte diesen LINK.

Diese mal haben wir die Folge:

[red_box]
151 – Die Drei Fragezeichen und die Schwarze Sonne
besprochen:
Bei einem Malkurs lernt Bob den sympathischen und begabten Denzel Hopkins kennen. Der Mann wird plötzlich beschuldigt, ein wertvolles Gemälde gestohlen zu haben. Denzel beteuert, das Bild noch nie gesehen zu haben und unschuldig zu sein. Wie konnte er dann bereits in der Vergangenheit immer wieder ein zentrales Motiv aus diesem Bild malen – die schwarze Sonne? Die drei ??? müssen ihren gesamten detektivischen Spürsinn aufbieten, um diesen Fall zu lösen.

FragezeichenPod-Logo-151

[/red_box]

 


One Reply to “FragezeichenPod – 151 – Schwarze Sonne”

  1. Manuel

    Da habe ihr wieder eine schöne Folge erstellt. Der Bezug zur aktuellen Flüchtlingssituation ist zwar ein persönlicher, hat mir aber gut gefallen.
    Die Leserin des Klappentextes fand ich etwas hölzern, aber ich würde es vermutlich nicht besser machen.
    Schön, dass ihr viele Menschen im Hintergrund habt, die den Podcast unterstützen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spotify Playlisten 1A2B